AUB - Abwasser- und Umweltanlagen

| Kläranlagen seit 1994
FIRMA      PLANUNG       WARTUNG       LIEFERPROGRAMM      KONTAKT      
AUB
| Kläranlagen seit 1994
Direkt zum Seiteninhalt
Unsere Firmendaten
Am 28.10.1994 wurde die Firma Abwasser- und Umweltanlagen GmbH gegründet.

Unser Hauptaufgabenbereich sind Kleinkläranlagen. Im Laufe der Jahre haben   wir mittlerweile über 1.250 Anlagen in Mecklenburg/Vorpommern eingebaut. Durch die langjährige Arbeit konnten wir viele Erfahrungen sammeln, die uns und Ihnen   heute zu gute kommen.


Schauen Sie sich unsere Referenzliste an. hier klicken


Da wir ausschließlich mit namhaften Herstellern von Kleinkläranlagen zusammenarbeiten, genießt unsere Arbeit einen sehr guten Ruf!

Ein weiterer Vorteil unserer Firma ist, dass sämtliche Arbeiten (Planung, Lieferung, Einbau, Wartung und Service) durch unser speziell geschultes Personal durchgeführt werden und nicht von Drittfirmen.




Auf jede Anfrage ist es uns möglich individuell zu reagieren und die optimale Lösung für den Kunden zu finden.
Zu unserer Philosophie gehört es, alle anfallenden Aufgaben im Sinne des Kunden zu erledigen.

Zurück zum Seiteninhalt